Bergwander – Wochenende Ehrwald

Die MGG war mit Ihren Frauen / Partnerinnen und Gästen vom 28.8. – 30.8.15 in Ehrwald.

Nach dem Start früh um 7.30 Uhr war unser erster Halt die BMW – Welt in München. Hier konnte jeder – wenn er wollte – sein zukünftiges Auto schon mal probe sitzen ! Aber auch die Geschichte des Hauses BMW mit vielen alten Modellen war hoch interessant.

Weiter ging es dann nach Ehrwald , wo wir gegen 16.oo Uhr eintrafen. Für zwei Tage wird das Hotel Schönruh unser Stützpunkt sein.

das Team ( Werner R. / Werner B. / Manfred B. ) hatte insgesamt 4 Touren vorbereitet, welche am 29.8. erwandert wurden.

Tour 1    “ Rund um den Eibsee „

Tour 2    Höllentalklamm und weiter zur Höllental-Angerhütte

Tour 3    Hupfleitenjoch – Höllental-Angerhütte – Höllentalklamm

Tour 4    Zugspitze über das Gatterl

Da das Wetter mitspielte, hatten wir herrliches Wanderwetter. Jede Tour wurde begangen und ALLE haben kräftig geschwitzt .

Die Abende waren immer kurzweilig und auch lange ! Denn auf der Terrasse des Hotels mit Blick auf die Berge, Blick nach Leermoos, war es einfach herrlich.

Am Sonntag gab es noch eine gemeinsame Wanderung von Garmisch über den Kellerleitensteig zum Pflegersee, wo wir einkehrten. Nach dem Mittagessen ging es dann zurück nach Garmisch und direkt zurück nach Hemhofen, wo wir gegen 18.00 Uhr wieder eintrafen.

An dieser Stelle ganz Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam ! Es hat ALLES wunderbar geklappt ! Wir hatten ein schönes Wochenende !