Abteilung

Willkommen auf den Seiten der Fußballabteilung des TSV Hemhofen

Aktuell sind mehr als 150 Spielerinnen und Spieler für den Verein aktiv. Wir stellen in fast allen Altersklassen von den Bambinis bis zu den Senioren eine oder mehrere Mannschaften. Von der G-Jugend bis E1-Jugend arbeiten wir mit der SpVgg Zeckern zusammen, ab den D-Junioren bilden wir eine Jugendförder-Gemeinschaft mit Röttenbach, Neuhaus und Zeckern, um unseren Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, am Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) teilzunehmen. Link https://www.jfgndrfranken.de

TSV Hemhofen – mein Verein

Für jeden Kicker ist es attraktiv, in seiner Gemeinde Fußball zu spielen. Kurze Wege zum Training, viele bekannte Gesichter bei den Heimspielen und eine familiäre Atmosphäre in der Mannschaft motivieren unsere Spieler, für den TSV Hemhofen aufzulaufen.

Im Herrenbereich spielen wir derzeit mit zwei Mannschaften, die fast ausschließlich aus Hemhöfner “Eigengewächsen” bestehen. Wir sind stolz, dass wir aus einer kontinuierlichen Jugendarbeit heraus immer wieder Leistungsträger für unsere Herrenmannschaften rekrutieren können.

Aber nicht nur deshalb ist uns eine gute Jugendarbeit wichtig. Unser Ziel in den kommenden Jahren ist es, für alle Altersklassen Trainings- und Spielangebote zu machen – entweder in eigenen Teams oder in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen.

Unsere Abteilung freut sich über jeden interessierten Fußballer! Fühlen Sie sich eingeladen, den Trainings- und Spielbetrieb kennenzulernen, zu schnuppern und für uns als Spielerin oder Spieler aktiv zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.